Eco Style at TED

Auf der TED (Abkürzung für Technology Entertainment Design), einer alljährlichen Konferenz in Monterey in Kalifornien hat Mission Motors gestern sein Mission One EV sport bike gelauncht:
The world’s fastest production electric motorcycle.
Besonders soll nicht nur eine atemberaubende Beschleunigung sein, besonders ist auch das Patchwork Design von Yves Behar: Facet surface meets Style Pattern.

Auf der TED-Konferenz tauscht eine exklusive Gruppe von rund 1’000 Fachleuten der unterschiedlichsten Gebiete ihre Ideen aus. Seit 1990 findet TED jährlich statt. Im Juli 2005 wurde die erste „TED-Global“ in Oxford, England abgehalten. Die zweite TED-Global fand im Juni 2007 in Arusha, Tansania statt. Es ist geplant die Konferenz alle zwei Jahre an immer anderen Orten abzuhalten. Let´s innovate.

Wer an der Konferenz teilnehmen möchte, muss sich um eine Einladung bewerben. Die Teilnahme kostet 6.000 US-Dollar…………………………. :-)

Kategorie: DSO Design Style Observation Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar

CAPTCHA-Bild
*