Archiv für Dezember 2008


1st DA Guerilla Aktion

29. Dezember 2008 - 18:46 Uhr

und was kommt jetzt?

Die erste Aktion haben wir in der erste Dezember Woche gestartet. Morgens um 6.30Uhr haben wir mit zwei Leitern und 3 Leuten die Karten an die Bäumchen geschnürrt. Um 12.00 Uhr kam dann der Anruf, wir sollten die Karten bitte abhängen oder es wird auf unsere Kosten gemacht. Als wir ankamen, waren die Karten bereits entfernt. Vielleicht wollte ja doch jemand die tolle Aktion aufbewahren. Wer weiss!!

Schade eigentlich, da die O2 Einfahrt schön von uns geschmückt wurde. Unser MemoTree hatte tolle Sprüche und Weissheiten diese sollten zur Inspiration einladen!

Aber wir geben nicht auf!!!! Die Karten schicken wir noch mal (eine Karte pro Tag) ans Marketing. Uns kriegt man so schnell nicht unter.

Kommentieren » | Allgemeines

Wikitude AR – Travel Guide

15. Dezember 2008 - 18:13 Uhr

Ein wirklich beeidruckendes Programm für das neue Android Handy Betriebssystem.

Via GPS-Daten und der Handy Kamera können in das reale Bild Information zu Sehenswürdigkeiten eingeblendet werden.

Quelle: http://www.mobilizy.com/wikitude.php

Kommentieren » | Allgemeines

Routefinder vs. Sportschau

11. Dezember 2008 - 19:37 Uhr

Nach separater Temperatureinstellung gibt es im Interieur jetzt auch den „separaten“ visuellen Kick!
In Serie bietet Mercedes nun Split View an: über einen Monitor werden zwei „Programme“ angeboten die über entsprechende Ablesewinkel erkennbar werden. Cool (abba nur mit Headset….)
(Mercedes Benz S-Klasse  Edition Carl Benz)

Kommentieren » | Allgemeines

BMW Product Navigator

1. Dezember 2008 - 15:58 Uhr

Hier ein sehr gutes Beispiel wie man mit dem Interface von Microsoft´s SURFACE unsere unterschiedlichen Units gemeinsam präsentieren könnte. BMW nutzt hier Material- und Farbplättchen um ein Produkt (Auto) zu konfigurieren.

BMW Surface

Hier der link zum Artikel.

Kommentieren » | Allgemeines